Loading...

chili websolutions

Ihr Internetauftritt in guten Händen. Beratung - Konzept - Design - Umsetzung - Pflege.

www.the-route66-shop.de: Hommage an die Route 66

www.the-route66-shop.de! Seit August 2012 gibt es endlich einen wirklich coolen Route 66 Kult-Online-Shop für Country-, Western und Indianerfans, für Biker, Classic-Car-Liebhaber, für Fans der goldenen 50er Jahre und last but not least Route 66-Fans!

Der Launch von The Route66 Shop ist nicht unbemerkt geblieben, hat er doch die bisherige Country-, Western-, Biker- und Indianerschmuck-Online-Shop-Szene kräftig aufgemischt. Denn The Route 66 Shop hat nicht nur ein riesengroßes Sortiment von echtem kunsthandwerklichen Indianerschmuck aus 925 Silber, Leder, Knochen verschiedenster American Native Art-Stilrichtungen direkt aus den Indianerreservaten, auch authentische Cowboy- und Western-Dekoartikel, nützliche Alltagsgegenstände kultig und authentisch zugleich! Harley Davidson-Design und natürlich auch klasse Geschenkideen für Fans der Route 66, für Harley Davidson-Fahrer, für Nostalgie-Fans und viele, er besticht auch mit unglaublich günstigen Preisen!

Kein Wunder, dass The Route 66 Shop auch auf Facebook ganz schnell Aufmerksamkeit erregt hat und nun, nach nur drei Monaten, schnurstracks auf die 5.000 Fans zusteuert. Und nicht irgend welche Fans, die einfach mal kurz gefällt mir klicken! In kürzester Zeit wurde die Facebook-Seite des erfolgreichen Route 66-Shops zu einem echten Community-Treffpunkt für alle, die glänzende Augen bekommen, wenn sie an ihre bisherigen Reisen entlang der Route 66 denken, die sich über ihre Erlebnisse entlang der US-Straße aller Straßen austauschen wollen, die das Route 66-Gefühl auch hier in Deutschland leben wollen, die planen, die historische Motherroad Amerikas auch einmal zu bereisen.

Warum Konversion so wichtig ist.

wikipedia. Konversion (Marketing). “Messbare Erreichung des Ziels der Marketingmaßnahme”.

Sie wollen eine Website, einen Online-Shop oder einen Blog erstellen oder überarbeiten lassen. Oder einen Newsletter, dessen Umsetzung wir für Sie übernehmen. Und Sie verfolgen damit ein Ziel. Denn eigentlich geht es Ihnen darum, mehr Aufträge zu erhalten, oder sich zu präsentieren, oder Kosten zu sparen, höhere Umsätze zu generieren, bekannter zu werden, Adressen zu generieren.

Beispiel für einen Konversion-TrichterWas nützen schöne Bilder und ausführliche Informationen auf einer Website, wenn die Konversionsrate nicht stimmt?

Eine Website, ein Online-Shop, eine Marketingmaßnahme ist immer nur dann erfolgreich, wenn die Konversionsrate stimmt.
Und deshalb ist Konversions-Orientierung für chili websolutions ein Kernthema.

Dabei muss und sollte die Konversionsrate nicht unbedingt das Verhältnis Käufer zu Besucher ausdrücken. Bei Einzel-Werbemaßnahmen ist es sinnvoll, sich Konversionsraten wie z.B. wie viele Newsletter-Abonennten Sie gewonnen haben, anzuschauen. Und als Entscheidungsgrundlage für weitere, zukünftige Maßnahmen zu nutzen.
Oder wie viele Newsletter-Abonennten auf bestimmte Links im Newsletter klicken. Wie viele neue Fans Sie auf Facebook gewonnen haben, wie viele Fans Sie aktiviert haben, für Sie Werbung zu machen. Wie viele Adressen Sie mit einer Marketingaktion generieren. Wie viele Anfragen Sie erhalten. Wie viele zusätzliche Besucher Ihre Website aufgrund einer Werbeaktion erhalten hat. Wie viele Aufträge Sie generieren oder wie viele Bestellungen getätigt werden.

Sie sehen: Wenn die jeweilige Konversionsrate optimiert wird, ist das immer auch zugleich ein Schritt zu mehr Erfolg, zur besseren, effektiveren Erreichung Ihrer eigentlichen Ziele.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn auch Sie Wert darauf legen, dass Ihre Onlinepräsenz den Kriterien der Zielorientiertheit und Konversionsoptimierung gerecht werden soll.